Einsätze

BMA Stift Admont
  • Einsätze

BMA Stift Admont

Am 14.03.2024 wurden wir um 18:53 Uhr zu einem Brandmeldeanlagenalarm ins Museum des Stiftes Admont gerufen.
Murenabgang im Ortsteil Aigen
  • Einsätze

Murenabgang im Ortsteil Aigen

Ebenfalls am 23.12.2023 wurden wir um 21:15 Uhr zu einem Murenabgang im Ortsteil Aigen alarmiert.
BMA Admonter Holzindustrie
  • Einsätze

BMA Admonter Holzindustrie

Am 23.12.2023 wurden wir um 15:54 Uhr zu einem Brandmeldeanlagenalarm in die Admonter Holzindustrie gerufen.
LKW-Bergung
  • Einsätze

LKW-Bergung

Am Abend des 13.12.2023 wurden wir zu einer LKW-Bergung in die Oberhofallee gerufen.
Schneeeinsätze
  • Einsätze

Schneeeinsätze

Am 02.12.2023 galt es aufgrund des Wintereinbruchs bis in die Nachtstunden zahlreiche Einsätze abzuarbeiten.
Türöffnung
  • Einsätze

Türöffnung

Am 24.11.2023 wurden wir zu einer Türöffnung in die Oberhofsiedlung gerufen.
Erneute Pumparbeiten
  • Einsätze

Erneute Pumparbeiten

Am Nachmittag des 24.11.2023 wurden wir erneut zu Pumparbeiten in die Hauptstraße gerufen.
Pumparbeiten
  • Einsätze

Pumparbeiten

Am Vormittag des 23.11.2023 wurden wir zu Pumparbeiten in die Hauptstraße gerufen.
VU Gesäuse
  • Einsätze

VU Gesäuse

In den Morgenstunden des 12.11.2023 erreignete sich auf der B 146 im Bereich Gesäuse-Eingang ein Verkehrsunfall.
BMA Stift Admont
  • Einsätze

BMA Stift Admont

Am 07.11.2023 wurden wir um 13:29 Uhr zu einem Brandmeldeanlagenalarm ins Bendiktinerstift Admont gerufen.
×