ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Einsätze

vermeintlicher Wohnungsbrand
  • Einsätze

vermeintlicher Wohnungsbrand

Am Mittwoch, den 18.05.2022 wurden wir um 19:47 Uhr zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand alarmiert.
Liftöffnung
  • Einsätze

Liftöffnung

Am 21.03.2022 wurden wir um 18:29 uhr mittels Sirene zu einer Liftöffnung auf Schloss Röthelstein alarmiert.
BMA Stift Admont
  • Einsätze

BMA Stift Admont

Am 15.03.2022 wurden wir um 17:48 Uhr mittels Sirene zu einem Brandmeldeanlagenalarm ins Museum des Stiftes Admont gerufen.
Liftöffnung
  • Einsätze

Liftöffnung

Am 09.03.2022 wurden wir mittels Sirene zu einer Liftöffnung in die Schulstraße gerufen.
VU PKW gegen Zug
  • Einsätze

VU PKW gegen Zug

In den Morgenstunden des 22.02.2022 ereignete sich auf der B146 im Bereich Eisenbahnkreuzung Gesäuse-Eingang ein Verkehrsunfall.
Frontalzusammenstoß auf der B146
  • Einsätze

Frontalzusammenstoß auf der B146

Am Nachmittag des 28.Jänner wurden die Feuerwehren Hall und Admont zu einem Verkehrsunfall mit möglichen eingeklemmten Personen auf der B146 im Bereich der "Forchner Tiefe" alarmiert.
Fahrzeugbergung
  • Einsätze

Fahrzeugbergung

Am 26.11.2021 wurden wir aufgrund des Wintereinbruchs zu einer Fahrzeugbergung auf den Kreuzberg im Ortsteil Aigen alarmiert.
VU Kaiserauer Landesstraße
  • Einsätze

VU Kaiserauer Landesstraße

Am Sonntag, den 03.10.2021 wurden wir um 14:55 Uhr mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall auf der Kaiserauer Landesstraße alarmiert.
Tür-/Liftöffnung
  • Einsätze

Tür-/Liftöffnung

Am 24.09.2021 waren zwei Personen im Aufzug eines Admonter Beherbergungsbetriebes eingeschlossen.
Personenrettung
  • Einsätze

Personenrettung

Am 08.09.2021 wurden wir mittels stillem Alarm gegen 18:30 Uhr zu einer Personenrettung bzw. Türöffnung alarmiert.
×