Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Frohnleiten

Erfolgreicher Auftritt der Feuerwehrjugend Admont beim Landesfeuerwehrjugendleistungs- bewerb in Frohnleiten

Am vergangenen Samstag zeigte die Feuerwehrjugend der FF Admont beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Frohnleiten ihr Können. In einem spannenden Wettkampf gegen zahlreiche Jugendgruppen aus der gesamten Steiermark konnten unsere Nachwuchseinsatzkräfte nicht nur gute Ergebnisse erzielen, sondern auch das begehrte Leistungsabzeichen erwerben.

Bereits früh morgens machte sich die motivierte Truppe auf den Weg nach Frohnleiten. Mit im Gepäck: Eine Menge Ehrgeiz, Teamgeist und das Ziel, ihr Bestes zu geben. Unsere Jugendlichen meisterten die Herausforderungen mit Bravour und zeigten dabei, dass sie bestens auf ihre zukünftigen Aufgaben im Feuerwehrdienst vorbereitet sind.

Am Ende des Tages konnten sich unsere jungen Feuerwehrleute über ihre verdienten Leistungsabzeichen freuen. Dieser Erfolg ist nicht nur eine Auszeichnung für die harte Arbeit und das Engagement der Jugendlichen, sondern auch ein Beweis für die hervorragende Jugendarbeit in unserer Feuerwehr. Ein großer Dank dafür an LM d.F. Mario Dissauer, HFM Mathis Mandl und OFF Ines Kössler, sowie den Jugendbetreuer:innen des Abschnitts Admont.

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Jungflorianis - Weiter so!

Bilder: HFF Daniela Fixl