Bronze/Silber beim Landesleistungsbewerb

Die Bewerbsgruppe der Feuerwehr Admont erreichte am 24.06.2017 beim Landesleistungsbewerb das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber.

Nach fünfjähriger Pause stellten die Kameraden der Feuerwehr Admont wieder eine Bewerbsgruppe auf die Beine um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber zu erringen. Nach unzähligen monatelangen Übungsstunden konnte die Bewerbsgruppe mit den Kameraden Julian Butter, Alexander Eisner, Christian Grogger, Fabian Maindl, Mathis Mandl, Stefan Pöllauer, David Scheiblehner, Johannes Scheiblehner und Patrik Schlögl bei den Bereichsbewerben in Michaelerberg und Unterburg, sowie beim Landesleistungsbewerb in Judenburg mit durchwegs guten Ergebnissen aufzeigen.

Als Höhepunkt der Bewerbssaison konnte den Kameraden Alexander Eisner, Christian Grogger, Fabian Maindl, Mathis Mandl, Stefan Pöllauer und Patrik Schlögl das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber überreicht werden.

Das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr und Rettungsabteilung Admont gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!

Ein großer Dank geht auch an HLM Helmut Grogger von der FF Weng, der bei zwei Bewerben als Ersatzmann aushalf!