Übung mit der FF Hall

LM d.V. Ing. Byörn Tschinkl, FF Hall
Übung mit der FF Hall
LM d.V. Ing. Byörn Tschinkl, FF Hall
Am 06.04.2024 fand eine gemeinsame Übung mit der FF Hall beim Landmarktspar in Hall statt.

Übungsannahme war ein Vollbrand des Gebäudes mit vier vermissten Personen. Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Admont unterstützte die Kameraden der Feuerwehr Hall bei der Personensuche. Nachdem 2 Personen vom Atemschutztrupp der FF Hall gefunden und ins Freie gebracht wurden, rückte der Atemschutztrupp Admont aus, um die beiden anderen vermissten Personen zu bergen. Die Mannschaft des KLFA Hall stellte eine Zubringleitung zum RLFA Hall vom nahegelegenen Hydranten her und bekämpfte das Feuer mit 2 C-Strahlrohren.

Vollständiger Bericht und Bilder auf der Website der FF Hall

Vielen Dank an die FF Hall für die Möglichkeit zur gemeinsamen Beübung des Objekts und für die anschließende Verpflegung im Rüsthaus Hall.