Neugestaltung Jugendraum

In den letzten Wochen und Monaten wurde der Jugendraum in unserem Rüsthaus aufwendig umgestaltet.

Der in die Jahre gekommene und nicht mehr für die heutigen Bedürfnisse passende Jugendraum wurde mit Ideen unserer Jugendfeuerwehrmitglieder grundlegend neu gestaltet.

So wurde u.a. eine gemütliche Couch, ein Getränkekühlschrank, ein Wuzzler sowie ein Playstation 5 samt großzügigen Flachbildschirm im Jugendraum angebracht.

Unter dem Motto "Jugend hilft Jugend" wurde der Raum von Lehrling Ervin Kablic seitens der Fa. Farbtechnik unentgeltlich neu ausgemalt.

Der neu gestaltete Raum soll in Zukunft als Treffpunkt für die Jungflorianis dienen, an dem sie sich auch außerhalb von Übungen und geplanten Tätigkeiten im Rüsthaus gerne aufhalten.

Vielen Dank an die Fa. Farbtechnik (unentgeltliche farbliche Gestaltung), die Fa. CD 1 (Spende Flatscreen), die Fa. Marcon (Getränkelieferungen Gesäuse Perle) und an Fr. Indira Tufekcic (Couchspende) und Fr. Iris Maxonus (Wuzzlerspende) für die großzügige Unterstützung.

Bilder: HFM Tobias Prüggler