ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
VU Kaiserauer Landesstraße

VU Kaiserauer Landesstraße

Am Sonntag, den 03.10.2021 wurden wir um 14:55 Uhr mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall auf der Kaiserauer Landesstraße alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache kam eine PKW-Lenkerin von der Fahrbahn ab und krachte mit ihrem PKW gegen einen Baum. Sie wurde von Ersthelfern aus dem PKW befreit und bis zum Eintreffen der Rettungskräfte betreut. Die Patientin wurde daraufhin von den Sanitätern der Rettungsabteilung Admont versorgt und zur Abklärung ins LKH Rottenmann eingeliefert.

Die Aufgaben der FeuerwehrkameradInnen bestand darin, die Sanitätsmannschaft bei der Versorgung der Patientin zu unterstützen.

eingesetzt waren: FF Admont mit KDO, RLF-A 2000, SAN  2 und 13 Personen, Polizei.

Fotos: FM Patrik Schlögl

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
×