ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
PKW-VU Kaiserauer Landesstraße

PKW-VU Kaiserauer Landesstraße

Am 30.07.2022 wurden wir um 07:02 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kaiserauer Landesstraße alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache überschlug sich ein PKW auf der L 713 Kaiserauer Landesstraße und kam am Dach zu liegen. Der PKW-Lnker konnte sich zum Glück selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde von der SAN-Mannschaft der Rettungsabteilung Admont erstversorgt und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH eingeliefert.

Die Aufgaben der FF-Mannschaft bestanden darin, die Unfallstelle absichern und ausgeflossene Betriebsmittel zu binden. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Gegen 08:30 Uhr konnte sich die Feuerwehr Admont wieder einsatzbereit melden.

eingesetzt waren: FF Admont mit RLF-A 2000, MZF-A, SAN 3 und 16 Personen, Polizei, Abschleppunternehmen.

Fotos: OFM Patrik Schlögl

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
×