ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Erneuter VU L713

Erneuter VU L713

Bilder: OBI Heinz Peter Fixl
Erneuter VU L713
Bilder: OBI Heinz Peter Fixl
Am 25.06.2021 wurden wir um 11:24 Uhr zu einem erneuten Motorradunfall auf der Kaiserauer Landesstraße alarmiert.

Ein Motorradlenker kam aus ungeklärter Ursache zu Sturz und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von den Sanitätern der Rettungsabteilung Admont und der NAH-Crew des C14 erstversorgt und danach ins LKH Graz geflogen.
Die Aufgaben der Feuerwehr bestanden darin, die Unfallstelle abzusichern und die Rettungskräfte bei der Versorgung des Verletzten zu unterstützen.

Wir wünschen dem Verunfallten gute Besserung!

eingesetzt waren: FF Admont mit KDO, RLF-A 2000, SAN 1 und 17 Personen, NAH C14, Polizei.

 

Bildergalerie

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn

Weitere Informationen

Ausrüstung:
KDO, RLF-A 2000, SAN 1
Personen:
17
Weiters im Einsatz:
NAH C14, Polizei
×