Aktuelles aus sämtlichen Bereichen
BMA Stift Admont
  • Einsätze

BMA Stift Admont

Am 14.03.2024 wurden wir um 18:53 Uhr zu einem Brandmeldeanlagenalarm ins Museum des Stiftes Admont gerufen.
Messe "Signal 112"
  • Veranstaltungen

Messe "Signal 112"

Am Samstag, den 09.03.2024 nahm eine Abordnung unserer Feuerwehr an der Feuerwehr- und Rettungsmesse "Signal 112" in Oberwart teil.
FULA Silber
  • Informationen

FULA Silber

Am 02.03.2024 konnten zwei Kamerad:nnen der Feuerwehr Admont in der FWZS Lebring das Funkleistungsabzeichen in Silber erringen.
Atemschutzübung
  • Übungen

Atemschutzübung

Am 24.02.2024 führten wir im Rüsthaus Admont eine Atemschutzübung durch.
Admonter Faschingsumzug
  • Veranstaltungen

Admonter Faschingsumzug

Nach einer mehrjährigen Pause beteiligten wir uns heuer wieder am Admonter Faschingsumzug am Faschingsdienstag.
Technikübung
  • Übungen

Technikübung

Am 03.02.2024 wurde eine Technikübung mit den Schwerpunkten Hydraul. Rettungswerkzeug, Hebekissen und Handhabung Motorkettensäge abgehalten.
140. Wehrversammlung
  • Veranstaltungen

140. Wehrversammlung

Am 27.01.2024 fand im Volkshaus Admont die 140. Wehrversammlung statt.
CRISU-Bar 2024
  • Informationen

CRISU-Bar 2024

Heuer wird zu Fasching wieder richtig gefeiert!
Übung MRAS/Seiltechnik
  • Übungen

Übung MRAS/Seiltechnik

Die erste Übung im Feuerwehrjahr 2024 wurde zum Thema Menschenrettung/Absturzsicherung bzw. Seiltechnik veranstaltet.
×