Motorrad-VU Kaiserau

VU Kaiserau Am 31.05.2019 wurden wir um 12:37 Uhr mittels Sirene zu einem Motorradunfall auf der Kaiserauer Landestraße alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Motorradlenker auf der L 713, der Kaiserauer Landesstraße, von der Fahrbahn ab und kam dabei zu Sturz. Er wurde von den Rettungssanitätern der Rettungsabteilung Admont mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Rottenmann eingeliefert.
Die Aufgaben für die Kameraden der Feuerwehr bestanden darin, die Unfallstelle abzusichern und ausgeflossene Betriebsmittel zu binden.
Gegen 13:15 Uhr konnte sich die Feuerwehr und Rettungsabteilung Admont wieder einsatzbereit melden.

eingesetzt waren: FF Admont mit RLF-A 2000, SAN 1, SAN 3 und 14 Personen; Polizei.

Bild: FM Patrik Schlögl