Sammelaktion

Sammelaktion Da wir für den traditionellen Fetzenmarkt natürlich auch Sachgegenstände benötigen, führen wir ab Mitte September wieder eine Sammelaktion durch.

Ab Mitte September, vorwiegend am Samstag, 15.09. bzw. 22.09. führen wir im Zuge des Fetzenmarktes in den Ortsteilen der Marktgemeinde Admont wieder eine Sammelaktion durch.
Wir bitten daher die Bevölkerung um brauchbare Sachgegenstände, die beim traditionellen Fetzenmarkt verkauft werden können.

Folgende Gegenstände können wir leider nicht mitnehmen: Autoreifen, Türen, Fenster, Kühlschränke, Kühltruhen, Fitnessgeräte, Fernseher, Polstermöbel, Schlaf- u. Wohnlandschaften.

Natürlich können Sie Ihre Sachgegenstände ab Mitte September auch gerne persönlich im Rüsthaus Admont, täglich zwischen 07:00 und 19:00 Uhr, abgeben.

Ihre Geld- bzw. Sachspenden dienen ausschließlich der Beschaffung von Feuerwehr- und Rettungsgeräten, bzw. zur Anschaffung von neuer persönlicher Schutzausrüstung (Einsatzgarnituren, Helme, Stiefel,...)

Wir bedanken uns bereits im Voraus für Ihre wertvolle Unterstützung!