Diese Website verwendet Cookies.

Mithilfe der Übertragung von Nutzersignalen können wir das Angebot noch näher an Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei der Verwendung von Social-Sharing-Buttons werden Daten an die Anbieter der Social-Media-Plattformen gesendet.

Feuerwehr: 122 | Rettung: 144 Einsatzzentrale: 03613/2144 Gesundheitstelefon: 1450

Friedenslichtaktion

Auch zu Weihnachten 2020 fand wieder die alljährliche Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend statt.

 

 

 



Am 23.12.2020 machte sich eine Abordnung der FF Hall auf den Weg nach Pürgg, wo heuer die offizielle Friedenslichtübergabe stattfand, um das Friedenslicht für den Abschnitt Admont in Empfang zu nehmen. Im Anschluss wurde es von einer Abordnung der FF Admont in Hall abgeholt und in die Stiftskirche Admont gebracht, wo es an Sr. Friedburg übergeben wurde.

In bewährter Tradition fand am Vormittag des 24. Dezember die Friedenslichtaktion im Rüsthaus Admont statt. Aufgrund der COVID-Maßnahmen erfolgte die Abholung heuer kontaktlos.

Wir dürfen uns auf diesem Weg für die großzügigen Spenden in der Höhe von € 1.400 herzlichst bedanken, die auch in diesem Jahr zur Gänze der Steirischen Kinderkrebshilfe zugute kommen.


VIELEN DANK
für Ihre Unterstützung!