Diese Website verwendet Cookies.

Mithilfe der Übertragung von Nutzersignalen können wir das Angebot noch näher an Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei der Verwendung von Social-Sharing-Buttons werden Daten an die Anbieter der Social-Media-Plattformen gesendet.

Feuerwehr: 122 | Rettung: 144 Einsatzzentrale: 03613/2144 Gesundheitstelefon: 1450

Zivi-Verabschiedung

Am Abend des 14.08.2020 fand die offizielle Zivildiener-Verabschiedung von Tobias Prüggler und Fabian Maindl statt.

 

 

 

Im Beisein von Bürgermeister Christian Haider, stellvertretend für die Marktgemeinde Admont als Rechtsträger, wurden unsere mittlerweile ehemaligen Zivildiener Tobias Prüggler und Fabian Maindl offiziell verabschiedet.

Wir bedanken uns bei Tobias und Fabian für ihre Leistungen und ihre Unterstützung während ihres 9-monatigen Zivildienstes zum Wohle der Bevölkerung. Hervorzuheben ist, dass sich Tobias im Zuge der Corona-Pandemie bereit erklärt hatte, den 3-monatigen außerordentlichen Zivildienst zu leisten. In dieser herausfordernden Zeit war er eine große Stütze zur Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes.

Besonders freut es uns, dass sie ihren Weg in unserer Organisation als Rettungssanitäter und Feuerwehrmänner fortsetzen werden.

DANKE für euren Dienst!

  • zivi_verabschiedung