Diese Website verwendet Cookies.

Mithilfe der Übertragung von Nutzersignalen können wir das Angebot noch näher an Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei der Verwendung von Social-Sharing-Buttons werden Daten an die Anbieter der Social-Media-Plattformen gesendet.

Feuerwehr: 122 | Rettung: 144 Einsatzzentrale: 03613/2144 Gesundheitstelefon: 1450

Hochzeit

Am Samstag, den 18.05.2019 feierten Patrik & Eva Schlögl ihre kirchliche Trauung.

 

 

 

 

Nach dem Gottesdienst in der Wallfahrtskirche Frauenberg wurde ins Rüsthaus Admont zu einem kleinen Empfang geladen. HBI Günter Plank und OBI Heinz Peter Fixl gratulierten offiziell im Namen der Feuerwehr und Rettungsabteilung Admont und dankten Patrik in diesem Zuge auch für seine Bereitschaft in unserer Organisation.

 

Lieber Patrik, liebe Eva!

Das Kommando, sowie die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr und Rettungsabteilung Admont gratulieren euch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich zur kirchlichen Vermählung und wünschen euch viel Glück und Gesundheit auf eurem gemeinsamen Lebensweg!


  • schloegl