Diese Website verwendet Cookies.

Mithilfe der Übertragung von Nutzersignalen können wir das Angebot noch näher an Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei der Verwendung von Social-Sharing-Buttons werden Daten an die Anbieter der Social-Media-Plattformen gesendet.

Feuerwehr: 122 | Rettung: 144 Einsatzzentrale: 03613/2144 Gesundheitstelefon: 1450

PKW-Bergung

Am 11.12.2020 wurden wir um 16:55 Uhr mittels Sirene zu einer PKW-Bergung auf den Kreuzberg alarmiert.









Ein Transporter kam am Kreuzberg auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen und drohte über einen Abhang zu stürzen. Das Fahrzeug wurde von der RLF-Besatzung gesichert und mittels Seilwinde wieder auf die Fahrbahn gezogen. Nach dem Anlegen von Schneeketten konnte der Fahrer, der zum Glück unverletzt blieb, die Fahrt fortsetzen.
Die KameradInnen konnten den Einsatz gegen 18:00 Uhr beenden und sich bei "Florian Liezen" wieder einsatzbereit melden.

eingesetzt waren: FF Admont mit RLF-A 2000, KDO, SAN 3 und 13 Personen; Polizei.

Bilder:
HBM Andreas Aster, FM Patrik Schlögl

  • 20201211_4
  • 20201211_3
  • 20201211_2
  • 20201211_1