Diese Website verwendet Cookies.

Mithilfe der Übertragung von Nutzersignalen können wir das Angebot noch näher an Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei der Verwendung von Social-Sharing-Buttons werden Daten an die Anbieter der Social-Media-Plattformen gesendet.

Feuerwehr: 122 | Rettung: 144 Einsatzzentrale: 03613/2144 Gesundheitstelefon: 1450

VU Gesäuse

Am 25.10.2020 ereignete sich auf der B 146 im Bereich Gstatterboden ein schwerer Verkehrsunfall.









Aus ungeklärter Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Für den Motorradlenker kam leider jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.
Die Aufgaben der alarmierten Feuerwehren Johnsbach und Admont bestanden darin, die Unfallstelle abzusichern und den Verkehr zu regeln.

eingesetzt waren:
FF Johnsbach mit LF-B und KRF-S, FF Admont mit  KDO, RLF-A 2000, SAN 1, SAN 3 und 20 Personen; Polizei, Bestattung, Kriseninterventionsteam.