PKW-VU Kaiserau

PKW-VU Kaiserau Am 23.09.2020 wurden wir um 17:16 Uhr mittels Sirene zu einer PKW-Bergung auf der Kaiserauer Landesstraße alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW-Lenker auf der L 713 Kaiserauer Landesstraße von der Fahrbahn ab und stürzte über abschüssiges Gelände, wobei der PKW am Dach zu liegen kam. Zum Glück konnten sich die beiden PKW-Insassen selbst aus dem Fahrzeug befreien und blieben unverletzt.
Die Aufgaben der Feuerwehr bestanden darin, die Unfallstelle abzusichern und den Brandschutz herzustellen. Die Bergung des PKW wurde vom Kranwagen eines Abschleppunternehmens durchgeführt.
Nach rund 1,5 Stunden konnten sich die KameradInnen bei "Florian Liezen" wieder einsatzbereit melden.

eingesetzt waren: FF Admont mit  RLF-A 2000, KDO, SAN 1 und 18 Personen; Polizei; Abschleppunternehmen.

Bilder: LM d.V. Julian Butter