Unwetter

Unwetter

Unwetter Am 23.05.2020 wurden wir zu mehreren Unwettereinsätzen im Ortsgebiet von Admont gerufen.

Aufgrund des heftigen Sturmtiefs kam es am Abend zu mehreren unwetterbedingten Einsätzen:

- umgestürzter Baum im Marienpark und dadurch Blockade der Hauptstraße
- umgestürzter Baum bei der Zufahrt zum Betreuten Wohnen in der Schulstraße
- mehrere umgestürzte Bäume auf der B 146 im Bereich der Bahnhofstraße
- abgedecktes Dach in der Webergasse

Die Straßen wurden von den umgestürzten Bäumen freigeschnitten und die Fahrbahn gereinigt. Das abgedeckte Flachdach in der Webergasse wurde provisorisch wieder in Stand gesetzt.

eingesetzt waren: FF Admont mit RLF-A 2000, TLF-A 4000 und 16 Personen.

Bilder: HBM Andreas Aster, LM d.V. Julian Butter, OFM Alexander Eisner, FM Patrik Schlögl 

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
×