Diese Website verwendet Cookies.

Mithilfe der Übertragung von Nutzersignalen können wir das Angebot noch näher an Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei der Verwendung von Social-Sharing-Buttons werden Daten an die Anbieter der Social-Media-Plattformen gesendet.

Feuerwehr: 122 | Rettung: 144 Einsatzzentrale: 03613/2144 Gesundheitstelefon: 1450

Bahndammbrand

Am 22.05.2020 wurden wir um 14:44 Uhr mittels Sirene zu einem Bahndammbrand im Ortsteil Krumau gerufen.









Unverzüglich wurde mittels HD-Rohr die Brandbekämpfung vorgenommen und der Brand konnte daher rasch gelöscht werden. Eine Sperre der Bahnstrecke war somit nicht erforderlich.
Die KameradInnen konnten sich bereits um 15:45 Uhr wieder einsatzbereit melden.

eingesetzt waren: FF Admont mit TLF-A 4000 und 7 Personen; ÖBB-Einsatzkoordinator; Polizei.

Bilder:
FM Patrik Schlögl 

  • 20200522_2
  • 20200522_1
  • 20200522_3