Diese Website verwendet Cookies.

Mithilfe der Übertragung von Nutzersignalen können wir das Angebot noch näher an Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei der Verwendung von Social-Sharing-Buttons werden Daten an die Anbieter der Social-Media-Plattformen gesendet.

Feuerwehr: 122 | Rettung: 144 Einsatzzentrale: 03613/2144 Gesundheitstelefon: 1450

VU Kaiserau

Am 17.12.2019 wurden wir um 10:14 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kaiserau gerufen.

 

 

 

 

Ein PKW-Lenker war von der Straße abgekommen und krachte dabei in die Straßenbegrenzung.
Nach Rücksprache mit der Polizei und der Straßenmeisterei war kein Einsatz für die Feuerwehr Admont notwendig.
Die Kameraden konnten sich bereits gegen 10:45 Uhr wieder einsatzbereit melden.

eingesetzt waren: FF Admont mit RLF-A 2000, SAN 3 und 9 Personen; Polizei; Straßenmeisterei.

Bild: OFM Fabian Maindl