Diese Website verwendet Cookies.

Mithilfe der Übertragung von Nutzersignalen können wir das Angebot noch näher an Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei der Verwendung von Social-Sharing-Buttons werden Daten an die Anbieter der Social-Media-Plattformen gesendet.

Feuerwehr: 122 | Rettung: 144 Einsatzzentrale: 03613/2144 Gesundheitstelefon: 1450

Türöffnung

Am 07.05.2019 wurden wir um 20:51 Uhr mittels Sirene erneut zu einer Türöffnung gerufen.

 

 





Laut ersten Informationen befand sich eine Frau in einer Wohnung des Altenwohnhauses in der Schulstraße, die um Hilfe rief.
Die Wohnungstür konnte daraufhin mit dem vorhandenen Zentralschlüssel des Altenwohnhauses geöffnet werden. Zum Glück war die Dame unverletzt und somit war kein weiterer Einsatz für Feuerwehr und Rettung notwendig.

eingesetzt waren:
FF Admont mit KDO, RLF-A 2000, SAN 3 und 11 Personen; Polizei