Diese Website verwendet Cookies.

Mithilfe der Übertragung von Nutzersignalen können wir das Angebot noch näher an Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei der Verwendung von Social-Sharing-Buttons werden Daten an die Anbieter der Social-Media-Plattformen gesendet.

Feuerwehr: 122 | Rettung: 144 Einsatzzentrale: 03613/2144 Gesundheitstelefon: 1450

VU Kaiserau

Am 21.04.2019 wurden wir  um 18:11 Uhr mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall auf der Kaiserauer Landesstraße gerufen.

 

 




Eine PKW-Lenkerin kam in einer Kehre auf der L 713 - Kaiserauer Landesstraße aus ungeklärter von der Fahrbahn ab und krachte gegen die Leitschiene. Zum Glück blieb die PKW-Lenkerin, entgegen ersten Meldungen, unverletzt und so bestand die Aufgabe der Feuerwehr Admont lediglich darin ausgeflossene Betriebsmittel zu binden.

eingesetzt waren: FF Admont mit KDO, RLF-A 2000, SAN 1, SAN 3 und 20 Personen, Polizei, Straßenmeisterei