Diese Website verwendet Cookies.

Mithilfe der Übertragung von Nutzersignalen können wir das Angebot noch näher an Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei der Verwendung von Social-Sharing-Buttons werden Daten an die Anbieter der Social-Media-Plattformen gesendet.

Feuerwehr: 122 | Rettung: 144 Einsatzzentrale: 03613 / 2144 

VU B 146

Am 15.06.2018 wurden wir gemeinsam mit der FF Hall zu einem Verkehrsunfall auf der B 146 im Ortsteil Krumau alarmiert.

 

 



Ein PKW hatte sich aus bisher ungeklärter Ursache auf der B 146 im Ortsteil Krumau überschlagen und kam neben der Fahrbahn am Dach zu liegen. Die beiden PKW-Insassen konnten sich zum Glück selbst befreien. Sie wurden von den Sanitätern der Rettungsabteilung Admont erstversorgt.
Die Aufgaben der alarmierten Feuerwehren Admont und Hall bestanden darin, die Unfallstelle abzusichern, den Brandschutz aufzubauen, den Verkehr zu regeln, sowie den PKW aufzustellen und gesichert abzustellen. Nach rund einer halben Stunde konnten sich die Feuerwehren Admont und Hall wieder einsatzbereit melden.

eingesetzt waren: FF Admont mit KDO, RLF-A 2000, SAN 1 und 14 Personen, FF Hall mit RLF-A 2000 und 9 Personen, Polizei, Notarzt Rottenmann.

Bericht und Bilder: LM d.V. Julian Butter


  • 150618_3
  • 150618_4
  • 150618_2
  • 150618_5
  • 150618_1