Diese Website verwendet Cookies.

Mithilfe der Übertragung von Nutzersignalen können wir das Angebot noch näher an Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei der Verwendung von Social-Sharing-Buttons werden Daten an die Anbieter der Social-Media-Plattformen gesendet.

Feuerwehr: 122 | Rettung: 144 Einsatzzentrale: 03613 / 2144 

Vermeintl. VU

Am 24.05.2018 wurden wir um 13:27 Uhr mittels Sirene zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall mit zwei PKW's alarmiert.

 

 

 


Unverzüglich rückte die RLF-Mannschaft zum vermeintlichen Einsatzort ab. Es wurde der gesamte Straßenabschnitt der Kaiserauer Landesstraße kontrolliert, es konnte jedoch kein Unfall ausgemacht werden. Nach Rücksprache mit Florian Liezen stellte sich heraus, dass es sich um eine Fehlinformation handelte.
Nach rund einer halben Stunde konnte sich die RLF-Mannschaft wieder einsatzbereit melden.

eingesetzt waren: FF Admont mit RLF-A 2000, SAN 3 und insgesamt 5 Personen.

Bericht: FM Patrik Schlögl