Ölaustritt LKW

Am 02.02.2017 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Hall um 12:17 Uhr zu einem LKW-Unfall mittels Sirene alarmiert.

Aufgrund eines Lecks beim Treibstofftank kam es zu einem enormen Austritt an Diesel. Die Aufgaben der Feuerwehren Hall und Admont bestanden darin, die Betriebsmittel zu binden und die Straße zu reinigen. Zur weiteren Unterstützung wurde auch noch die Feuerwehr Liezen-Stadt nachalarmiert. Gegen 14:00 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehren beendet und konnten somit die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Bericht: LM d.V. Julian Butter

Bilder: LM d.V. Julian Butter

Im Einsatz: FF Admont mit KDO, LKW-A und 8 Personen, FF Hall mit RLF-A 2000 und KLF, FF Liezen mit MZF-A und LKW-A, Abschnittsfeuerwehrkommandant, Marktgemeinde Admont, Straßenmeisterei, Polizei